Mit 100 Kilogramm Obst unterstützte der Klein- Krotzenburger Uwe Westphal vom Edeka-Markt in den Fasanerie-Arkaden gemeinsam mit seiner Mitarbeiterin Dorothea Liller von der Obst- und Gemüseabteilung die Bundesjugendspiele der Hainburger Kreuzburgschule.

Auch In diesem Jahr wurden die Obstbecher sowie Getränke kostenlos an die Schüler verteilt, damit auch alle Schüler in den Genuss kamen. Das war dem Vorstand des Schulfördervereins, unter der Leitung von Sandra Bader, sehr wichtig! Die Schüler und auch das Kollegium haben sich darüber sehr gefreut!

Dank der vielen fleißigen Helfer die beim Zubereiten der Obstbecher halfen, konnten die Schüler trotz der Hitze Höchstleistung zeigen und sich erfrischen.

Foto von links: Horst Winter, Frau Westphal, Yasar Yolbasi, Dorothea Liller, Sandra Bader, Gudrun Friedrich-Hönig

IMG 20170707 WA0002